Qi-Soft Beratungsunternehmen

Nearshore Outsourching

Remote-Arbeit wird von der Ausnahme zum Standard im neuen Normal

Welcher Unterschied gibt es zwischen den deutschsparchingen Mitarbeiter in DE und den deutschsparchingen Mitarbeiter in TR, die beide remote arbeiten?
Die Antwort: KEINE

Nearshore Outsourching funktioniert am besten, wenn diese Entwickler auch Ihre Sprache können. Warum soll es mehr Zeit kosten, wenn man bei einer Zusammenarbeit im Projekt die Sprachbarrieren hat? Diese Nachteile gibt es nicht für unser Team in der Türkei, die eine deutschsprachige und hochqualifizierte Ausbildung haben.

Wenn Sie mit hervorragend ausgebildeten Experten zusammenarbeiten möchten, die die gewünschten Kenntnisse und Fähigkeiten beherrschen und ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihr Projekt fokussieren, ist unser Nearshoringservice die beste Option unter folgen Programiersprachen:

  • Java, PHP
  • JavaScript, React, Angular
  • Android (Java, Kotlin)
  • iOS (Swift, Objective C)
  • UX and design

Individuelle Softwareentwicklung

Wenn Standards keine Lösung sind

Sie haben spezielle Anforderungen, die sich durch kein Standardprodukt erfüllen lassen? Sie möchten sich über eine maßgeschneiderte Software von Ihren Mitbewerbern abheben? Egal, wie anspruchsvoll Ihre Anforderungen sind, unsere Experten freuen sich darauf, Ihre Wünsche gemeinsam mit Ihnen zu verwirklichen.

Genau was Sie brauchen: für jeden Bereich unterstützen wir Sie mit maßgeschneiderten Cloud-Lösungen und einem erfolgreichen Ökosystem von branchenspezifischen Erweiterungen.

Wir setzen für Ihr Projekt ausschließlich modernste Softwaretechnologien ein und sorgen dafür, dass Sie von uns als Hersteller in der Nutzung, Integration und Wartung ihrer Produkte so unabhängig wie möglich sind.

Wartung/Support

Mit unserem flexiblen Wartungsangebot garantieren wir Ihnen einen möglichst unterbruchsfreien Betrieb Ihrer Infrastruktur, denn mit der Integration einer neuen Lösung ist die Arbeit meist nicht getan. Jede IT-Lösung braucht eine periodische Wartung, wie beispielsweise das Nachführen von Hersteller Patches für Software und Hardware oder auch die periodische Funktionskontrolle des Backups und anderen Einrichtungen zum Schutz der Daten. Deshalb steht Ihnen unser Supportteam auch nach der Integration sehr gerne zur Verfügung.


Wenn Sie einen Supportbedarf haben, können Sie gerne ihre internen Dokumente und bzw. Emails von der Fachabteilungen weiterleiten. Unsere Kommunikationskanäle sind Email, Telefon, ihr eigenes Ticketsystem oder unser Solution Manager.

Unsere Dienstleistung ist unvergleichbar, oder?
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